Powered By Blogger

Donnerstag, 17. Mai 2012

Color blocking

Tja meine lieben Leute wir Wissens ja schon lange der Sommer wird bunt und ich konnte mich natürlich auch mal wieder nicht halten und hab deswegen gleich mal mit gemacht hier mal n paar Bilder von Carolin Hornof. Weitere BUNTE Bilder folgen :D
Und für alle die noch mehr wissen wollen mal ne ausführliche Definition :
Beim Colour-Blocking werden besonders auffallende und knallige Farben kombiniert, um markante Farbkontraste und hart abgegrenzte Farbfelder zu kreieren. Das muss sich nicht nur auf die Stoffe bzw. einfarbigen Kleidungsstücke beschränken, sondern kann auch diverse Mode-Accesoires einbeziehen. Die Farben können dabei aus einem benachbarten Farbraum (z.B. rot, orange, lila) kommen oder auch durch krasse Gegensätze (z.B. pink, blau, gelb) auffallen.
Hauptsache farbenfroh!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen